Kreissportlerehrung Sömmerda 2020

Die besten Sportler und Sportlerinnen des Landkreises werden seit vielen Jahren durch eine Wahl unter den delegierenden Vereinen, des Kreissportbundes und der Fachpresse geehrt. In diesem Jahr findet die traditionelle Kreissportlerehrung auf Anregung des Landrates erstmals mit einem öffentlichen Voting im Internet statt, zur der wie bisher die Sportvereine ihre besten Athleten vorschlagen konnten. Nach einer Auswahlrunde auf Einladung des Landrates, Harald Henning, wurden in den ausgelobten vier Kategorien jeweils 6 Vorschläge für die öffentliche Wahl auserkoren. In den Wertungen Einzelsportler männlich und weiblich, der neu hinzugekommenen Sonderwertung bester Nachwuchsathlet und der Ehrung für das beste Team können in den nächsten Wochen im Internet die Stimmen für seine jeweiligen Favoriten abgegeben werden. Von unsrem Verein haben es auch junge Athleten auf die Liste geschafft.

Hier der Link zur Wahl:

https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/zur-umfrage-zum-sportler-des-jahres-2019-im-kreis-soemmerda-id228684525.html

388 total views, 1 views today