8. Drachenbootrennen Weißensee 2018

Das Drachenbootrennen 2018 gehörte auch in diesem Jahr zu unserem Sportprogramm, als Teambildungsmaßnahme bestritten wir wie in den letzten Jahren mit einem Damenboot, unseren „Sporthasen“, und den „Scheibenhäntlern“ in der Wertung Männer/gemischte Boote dieses Rennen.

Alle gaben wir unser Bestes und so konnten wir in zufälliger Gemeinsamkeit mit beiden Booten die Rennen der jeweils zweiten Runden knapp gewinnen. Nachdem wir jeweils die ersten Rennen gegen die Boote des Angelvereins knapp verloren hatten. Das Männer/gemischte Boot erzielte sogar die beste Zeit alle Mannschaften im Finallauf.

Die Belohnung für die Anstrengungen waren die Ehrenpokale für die 3.Plätze in der jeweiligen Wertung. Den größten Einsatz des Tages zeigte eine unserer jüngsten Sportlerinnen, Klara Szuggar. In allen 4 Rennen an denen unser Verein beteiligt war saß Klara mit festen Griff und ausdauernden Schlag am Paddel. Danke für deinen Einsatz und selbigen an alle die ihren Beitrag zu diesen schönen Erfolgen geleistet haben.

119 total views, 1 views today