2018 Liften gegen Krebs – Vol.2 Sportler helfen Kids

KSV Weißensee mit drei Startern für den guten Zweck

 

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung in Jesuborn 2017 findet auch in diesem Jahr eine Veranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz Tambach-Dietharz statt. Unter der Initiative des SLZ Ilmenau und des Gothaer Bierfassheberverein treffen sich am 6.10.18 im SLZ sowohl aktive Kraftsportler als auch sonstige Interessierte Athleten zum Wettstreit im Bankdrücken und Kniebeugen. In Einzelwertung nach Wilks als auch im Zweikampf suchen sie ihre BESTEN.

Das sportliche Ergebnis ist aber an diesem Tage zweitrangig, gehen doch alle Erlöse der Startgelder, einer Versteigerung, durch Sonderspenden und weiterer Aktionen für den guten Zweck dem Spendenkonto zu Gute. Viel sportlichen aber auch finanziellen Erfolg wünschen wir dieser Veranstaltung, an der mit Sportlern aus u.a. Gotha, Weimar, Erfurt, Weißensee und Arnstadt auch Vereine des TAV aktiv vertreten sind. Für Weißensee gehen Lukas Weidich, Patrick Gregor und Jose‘ Ivan Gonzales Abad an den Start.

 

88 total views, 1 views today